Wurstsalat tour

Wurstsalattour

So viele Spezialrezepte für Wurstsalat es im Schwarzwald gibt, so viele Connaisseurs wissen, wie ein richtiger Wurstsalat aussehen und schmecken muss. Ganz egal, ob klassisch, Schweizer- oder Elsässer- oder Schwarzwälder Art – ein gut (an)gemachter Wurstsalat kann schon mal ein Boeuf Bourguignon hinter sich lassen.
So eignet sich unser Wurstsalat-Roadtrip für Kenner und solche, die es werden wollen. Oder einfach auch für Oldtimer-Liebhaber, die ihre Schätzle artgerecht bewegen wollen. Denn wir gondeln nicht einfach auf breiten Straßen von Stadt zu Stadt. Nein, unsere Strecken sind anspruchsvoll, kurvig, auch mal eng – Schwarzwald eben – und sie fordern durchaus das Fahrkönnen des Piloten und das Verstehen der „Nöte“ seines Heiligsblechle, wenn es beispielsweise von der Passhöhe ein ordentliches Stück steil bergab geht.

Im Namen der Tour steckt die kulinarische Besonderheit – aber natürlich gibt es zum Kaffee nicht Wurst sondern Kuchen!

Interesse? Dann schreiben Sie uns an
hupe@specktour.de

Ablauf Wurstsalattour

Ab 09.00 Uhr:
Ankunft Junghans Areal bei Kulturbesen, Schramberg

Um 09.30 Uhr:
Start

Abendessen ca. 18.30 Uhr

Offenes Ende